preloaderlogo wird geladen

Neuigkeiten

Millionste PV-Anlage Deutschlands ist von SunStrom

Wie der Bundesverband für Solarwirtschaft (BSW-Solar) heute mitteilte, wurde die 1.000.000. PV-Anlage Deutschlands in Betrieb genommen. Die Solarbranche jubiliert und SunStrom freut sich ganz besonders, denn die 1.000.000. PV-Anlage in Deutschland wurde von SunStrom errichtet. Sie befindet sich auf dem Dach des Berliner Instituts für Forschung und Entwicklung von Sportgeräten (FES) und wurde im Rahmen einer energetischen Sanierung des Verwaltungs- und Werkstattgebäudes des FES erbaut.
  • Autor: SunStrom
  • Erstellt: 2011-11-17

logo

"Die Nutzung regenerativer Energieträger ist keine Alternative unter anderen, sie ist vielmehr ein absolutes Muss. Mit unserem Angebot - der Planung und Installation von Photovoltaikanlagen jeder Art und Größe - wollen wir Menschen und Umwelt dienen, heute und in der Zukunft."

Kontakt

SunStrom GmbH
Moritzburger Weg 67
D-01109 Dresden

Telefon: 0351 8838-130 E-Mail: info_at_sunstrom.de

Direktlinks