preloaderlogo wird geladen

Neuigkeiten

Richtfest der energieautarken Häuser in Freiberg

Am 31.05.2013 luden die beiden Entwickler und Bauherren der energieautarken Häuser in Freiberg, Prof. Dipl.-Ing. Timo Leukefeld und Dipl.-Phys. Stephan Riedel, zum Richtfest ein. Trotz des langanhaltenden Regens, der die Baustelle vorab stark durchnässte, wurde innerhalb einer Regenlücke traditionell gefeiert.
Das Dach wurde mit einem Richtkranz geschmückt und die Bauherren schlugen den letzten Nagel in ihren Dachstuhl ein. Im Anschluss daran hielt Dipl.-Ing. und Zimmerermeister Uwe Rockstroh von der Zimmerei Rockstroh GmbH eine kurze Ansprache, um sich bei dem Architekten und den Bauherren zu bedanken und um Gottes Segen für die Häuser zu bitten. Danach stieß er mit den beiden Bauherren auf das Wohl für die Zukunft der Häuser an.
  • Autor: SunStrom
  • Erstellt: 2013-06-03

logo

"Die Nutzung regenerativer Energieträger ist keine Alternative unter anderen, sie ist vielmehr ein absolutes Muss. Mit unserem Angebot - der Planung und Installation von Photovoltaikanlagen jeder Art und Größe - wollen wir Menschen und Umwelt dienen, heute und in der Zukunft."

Kontakt

SunStrom GmbH
Moritzburger Weg 67
D-01109 Dresden

Telefon: 0351 8838-130 E-Mail: info_at_sunstrom.de

Direktlinks