preloaderlogo wird geladen

Neuigkeiten

Schulenergietag im Lessing-Gymnasium in Hoyerswerda

Anlässlich des 12. Tages der Erneuerbaren Energien am 24. April 2007 bot das Lessing-Gymnasium in Hoyerswerda über 100 Schülern und Lehrern ein sehr interessantes Programm über das Thema Klimawandel und erneuerbare Enegien. Ein Bestandteil dieser Veranstaltung war der Fachvortrag von Herrn Riedel, Geschäftsführer von SunStrom. Er gab den Gymnasiasten wissenswerte Informationen über die Photovoltaik, zeigte den Schülern wie notwendig eine aktive Teilnahme am Klimaschutz ist und informierte die Schüler über berufliche Chancen und Möglichkeiten in der Branche der Erneuerbaren Energien.

  • Autor: SunStrom
  • Erstellt: 2007-02-12

logo

"Die Nutzung regenerativer Energieträger ist keine Alternative unter anderen, sie ist vielmehr ein absolutes Muss. Mit unserem Angebot - der Planung und Installation von Photovoltaikanlagen jeder Art und Größe - wollen wir Menschen und Umwelt dienen, heute und in der Zukunft."

Kontakt

SunStrom GmbH
Moritzburger Weg 67
D-01109 Dresden

Telefon: 0351 8838-130 E-Mail: info_at_sunstrom.de

Direktlinks