Neuigkeiten

SunStrom auf der „ReBuild Ukraine“ in Warschau

Firmenstand mit Interessenten

Keiner weiß wie lange der Krieg in der Ukraine noch andauert. Doch eins ist klar - die Infrastruktur muss wieder aufgebaut werden und das mit Hilfe aus aller Welt.

Die Messe „ReBuild Ukraine“, organisiert von einer Messegesellschaft aus Kiew, bot dafür die optimale Plattform. Als Austragungsort wurde das Messegelände in der polnischen Hauptstadt Warschau genutzt. Die Messe diente als Austausch mit dem Fokus, die Infrastruktur sowie den Industrie- und Wohnungsbau nach Kriegsende voranzutreiben. Internationale Unternehmen der Baubranche tauschten sich mit ukrainischen Kommunen, Wohnungsbaugenossenschaften, Industriekammern und Investoren aus, um sinnvolle Strategien und Aufbaupläne zu besprechen. Nach Kriegsende wollen wir mit den gewonnen Kontakten einen Beitrag zur solaren Zukunft der Ukraine leisten, und das von Anfang an. Da die Messe erfolgreich war, wird im November 2023 die Messe „ReBuild Ukriane 2.0“ stattfinden.

  • Autor: SunStrom
  • Erstellt: 23.02.2023

logo

"Die Nutzung regenerativer Energieträger ist keine Alternative unter anderen, sie ist vielmehr ein absolutes Muss. Mit unserem Angebot - der Planung und Installation von Photovoltaikanlagen jeder Art und Größe - wollen wir Menschen und Umwelt dienen, heute und in der Zukunft."

Kontakt

SunStrom GmbH
Moritzburger Weg 67
D-01109 Dresden

Telefon: 0351 8838-130 E-Mail: info_at_sunstrom.de

Direktlinks