preloaderlogo wird geladen

Neuigkeiten

SunStrom-Solarstromanlage auf HELMA-Verwaltungsgebäude

Dass SunStrom-Qualität überzeugt, beweist die heute in Betrieb genommene Solarstromanlage auf dem Dach der HELMA Eigenheimbau AG. Erst kürzlich hatten beide Unternehmen gemeinsam das erste bezahlbare, tatsächlich energieautarke Haus (EAH) entwickelt und realisiert, welches im November 2011 mit der Plakette des Deutschen Solarpreises ausgezeichnet wurde. Nach diesem großen Erfolg entschied sich HELMA nun auch für eine eigene PV-Anlage von SunStrom. Auf dem HELMA-Verwaltungsgebäude, das sich inmitten seines Musterhausparks im niedersächsischen Lehrte befindet, montierte SunStrom auf zwei identischen Schrägdächern insgesamt 80 polykristalline Module mit einer Gesamtnennleistung von 16,80 kWp.

  • Autor: SunStrom
  • Erstellt: 2011-12-09

logo

"Die Nutzung regenerativer Energieträger ist keine Alternative unter anderen, sie ist vielmehr ein absolutes Muss. Mit unserem Angebot - der Planung und Installation von Photovoltaikanlagen jeder Art und Größe - wollen wir Menschen und Umwelt dienen, heute und in der Zukunft."

Kontakt

SunStrom GmbH
Moritzburger Weg 67
D-01109 Dresden

Telefon: 0351 8838-130 E-Mail: info_at_sunstrom.de

Direktlinks