preloaderlogo wird geladen

Neuigkeiten

Zum 12. Mal dabei: SunStrom auf der größten regionalen Baumesse Deutschlands – der HAUS in Dresden

Bereits zum 12. Mal ist SunStrom dieses Jahr auf der Baumesse HAUS (im Gelände der MESSE DRESDEN) als Aussteller vertreten. Vom 1. bis 4. März werden die SunStrom-Fachberater jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr an unserem neuen Messestand für Besucher und Interessenten vor Ort sein. Am Ausstellungsstand Via Mobile, V25, der verschiedene Solarmodule und Montagevarianten zeigt, beantworten wir gern Ihre Fragen rund um die eigene Solarstromerzeugung. In der Tradition der vergangenen Jahre wird Geschäftsführer Stephan Riedel wieder informative Vorträge zum Thema Photovoltaik halten. Die Referate befassen sich u.a. mit der Photovoltaik im Allgemeinen, dem Eigenverbrauch des Solarstroms, Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten sowie SunStrom´s neuester innovativer Mitentwicklung – dem ersten, tatsächlich energieautarken Wohnhaus ("Das EnergieAutarkeHaus").
Wir freuen uns auf Sie!

  • Autor: SunStrom
  • Erstellt: 2012-02-23

logo

"Die Nutzung regenerativer Energieträger ist keine Alternative unter anderen, sie ist vielmehr ein absolutes Muss. Mit unserem Angebot - der Planung und Installation von Photovoltaikanlagen jeder Art und Größe - wollen wir Menschen und Umwelt dienen, heute und in der Zukunft."

Kontakt

SunStrom GmbH
Moritzburger Weg 67
D-01109 Dresden

Telefon: 0351 8838-130 E-Mail: info_at_sunstrom.de

Direktlinks